Der kostenlose Vortrag zeigt dir...
"Wie du Missverständnisse, die normalerweise in einen Streit führen in 20 Minuten beseitigen kannst."

Im Webinar lernst du also, wie du Streit abwenden kannst, Unklarheiten aus deiner Kommunikation entfernst und Missverständnisse bei anderen klärst.  

Mit den Tools, die du in diesem Vortrag lernst, wirst du besser und effizienter kommunizieren können, tiefere Beziehungen aufbauen, weniger in Streitgespräche kommen und im Berufsleben wissen, was der andere möchte, indem du die Missverständnisse beseitigst.

Sichere dir jetzt deinen Platz in unserem Webinar:

Johannes Poscharnig

Kommunikation ist für viele sehr schwierig. Es ist aber keine Rocket Science, wenn du weißt wie es geht. Wir (Marcel und ich) haben uns deshalb überlegt, dir hier in diesem 20-minütigen Vortrag die Dinge aufzuzeigen, die in deiner Kommunikation normalweise zu Missverständnissen führen und noch wichtiger wir haben dir die effektivsten Tool mit auf deine Reise gegeben, die du benötigst damit du diese Missverständnisse aufklären kannst.

Also keine Rocket Science, sondern einfach das Problem und deine Lösung, die du einsetzen kannst. 

Was du im kostenlosen Online-Vortrag lernst:

  • Wir zeigen dir die drei Dinge, die normalerweise für Missverständnisse sorgen.
  • Wie du diese drei Dinge lösen kannst und damit besser kommunizierst.
  • Wie du diese Dinge bei dir selbst verhindern kannst.
Wie du Missverständnisse in deiner Kommunikation beseitigst

Weil du mit guter Kommunikation so viel erreichen kannst...

Deine JOMA-tastischen Kommunikationstrainer....

Marcel und Johannes haben JOMA NLP mit dem  Ziel gegründet, NLP und Kommunikation für dich schnell, effizient und nachhaltig erlern- und anwendbar zu machen.
Lerne die beiden Trainer, die unterschiedlicher nicht sein könnten, in einem ihrer Seminare kennen und erlebe NLP und Kommunikation auf einem Level, das du dir bis jetzt noch nicht vorstellen konntest...

X